Veranstaltungsdetailseite

V-047409: WEB-Seminar: Gestärkt durch anspruchsvolle Vertriebszeiten - Resilienztraining

Zeitraum:
15.03.2021 - 15.03.2021  

Ort:
vitero (Wir treffen uns online.)

Veranstaltungs ID:
V-047409

Preis:

230 € Standardpreisgruppe

Kurzbeschreibung:

Den Seminarsteckbrief finden Sie hier rechts unter "Dokumente"

Dozenten:
Ziel der Veranstaltung:

Stärkung der inneren Widerstandskraft und der psychischen Gesundheit - dadurch mehr Joblust und mehr Vertriebserfolg

Zielgruppe:

Vertriebsmitarbeiter und alle, die sich etwas Gutes tun möchten

Inhalt:

2020 verabschiedet(e) sich lauter und nachhaltiger als all seine Vorgänger!

Es hat uns allen enorm viel abverlangt und stellte uns vor bislang nie dagewesene

Herausforderungen. Jeder von uns spürt, wieviel Kraft und Energie uns dieses Jahr

abverlangt hat. Viele Menschen sind einfach müde. Müde von Corona,

Einschränkungen und wenig persönlichen Kontakt mit ihren Lieben. Doch wer jetzt

vor Müdigkeit den Kopf in den Sand steckt, macht mehr als einen langen

Winterschlaf. Denn wir wissen noch gar nicht, wann und inwiefern eine wirkliche

Normalität zurückkehrt. Fest steht, die kommenden Monate werden uns weiter

fordern. Der derzeitige Allgemeinzustand ist eher schlecht für unsere

seelische und körperliche Gesundheit, es braucht Zuversicht,

Motivation, Ablenkung, positive Stimmung im privaten und im

beruflichen Umfeld. Hier setzt unser neues WEB-Seminar an!

 

Und es gilt, neben all unseren persönlichen und familiären

Befindlichkeiten, Sorgen oder Ängsten, gilt es weiter als starker Partner

für unsere Kunden da zu sein. Und nicht nur das:

Der Vertrieb muss weitergehen und dafür braucht es gestärkte und

motivierte Mitarbeiter/innen.

Dieses brandneue WEB-Seminarangebot unserer offiziellen Glückstrainerin, Petra Diederich-Kammel, soll helfen, auch bei hohem Stress, Sorgen und viel Arbeit effektiv zu agieren und zu reagieren. Und glücklicher zu sein.

Resiliente Menschen haben Strategien entwickelt, die ihnen bei der Bewältigung schwieriger Situationen helfen. Ist die Resilienz gering ausgeprägt, hat das Auswirkungen auf die physische und psychische Gesundheit. Doch diesen Preis sollte keiner zahlen müssen, denn die Mehrheit der Fähigkeiten, die widerstandsfähig

Hinweise:
  • 13 bis 17 Uhr
  • auch Inhouse oder als Einzelcoaching buchbar