Zeitraum:
30.08.2022 - 30.08.2022
|
Ort: vitero (Wir treffen uns online.)
|
Veranstaltungs ID: V-054465
|
Preis:
420 € Standardpreisgruppe
|
Dozenten:
|
Ziel der Veranstaltung:
- Teilnehmer können ein Zielkonzept erstellen und verstehen die Attributionsmodelle des SFG-Tracking.
- Sie können IF-Kampagnen sowie interne und externe Links messbar machen,
- Online-Marketing-Kampagnen bewerten,
- das Firmenkundenportal und IF Vertrags- und Nutzungszahlen analysieren,
- die Digitalen Mindeststandards bewerten und den Performance Benchmarking-Bericht analysieren.
|
Zielgruppe:
Mitarbeiter*innen involviert in der Internet Filiale
Die Teilnehmer haben bereits am Workshop „KWR – Schulung und Übungen für Anfänger“ teilgenommen oder sind erfahren im Umgang mit der Anwendung.
|
Inhalt:
- Zielkonzept erstellen & Zuschreibung von Erfolg (Attribution)
- KMM- / Cobra- & Direktinhalte-Berichte
- AFF- / UTM-Berichte
- FKP-Reporting
- SEA-ReportingVertrags- und Nutzungszahlen-Bericht
- DMS-Bericht & Performance Benchmarking-Report
|