Die Erwartungen des Kunden kennen und präzise erfüllen
- Was sind die kritischen Faktoren für ein einheitliches Auftreten – und wie können diese effektiv umgesetzt werden? Wie ein besonderes Vertrauen und eine stabile Basis für den Erfolg beim Familienunternehmer schaffen?
United we stand
- Wie tickt die Kollegin oder der Kollege aus dem jeweils anderen Geschäftsbereich? Was sind deren Möglichkeiten und Ziele und wie können Synergien mit den eigenen erzeugt werden? Welche Leitlinien gibt es, um jederzeit im Team aufzutreten und dem Kunden gegenüber mit einer geschlossenen und einheitlichen Stimme zu sprechen?
Cross-Selling in Perfektion
- Welche Cross-Selling-Ansätze gibt es und wie lassen sich diese strategisch anwenden? Wie mit dem Kunden abwechselnd im Gespräch bleiben, um ihn optimal im Zweit- oder Drittgespräch anzusprechen?
Den Familienunternehmer ganzheitlich verstehen
- Womit genau verdient der Unternehmer eigentlich sein Geld? Wie spricht man ihn auf sein Privatvermögen an – und zu welchem Zeitpunkt?