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V-071029: Service- und Qualitätsmanagement

Zeitraum:
21.03.2025 - 21.03.2025  

Ort:
Webex - Ihre Zugangsdaten erhalten Sie separat. (Wir treffen uns online.)

Veranstaltungs ID:
V-071029

Preis:

390 € Standardpreisgruppe
390 € OSV / SGVSH

Ziel der Veranstaltung:

Erarbeitung von Maßnahmen zur Steuerung und Überprüfung des Service- und Qualitätsmanagementss

Zielgruppe:

Fachkräfte, Expert*innen und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung

Inhalt:
  • Dimensionen, Instrumente und Realisierung für ein nachhaltiges Qualitätsmanagements

    • Strategische Ansatzpunkte des Service- und Qualitätsmanagements
    • Positionierung der zentralen und dezentralen Aufgaben im Unternehmen
    • Instrumente und Ansätze zur Analyse, Steuerung, Umsetzung und Überprüfung (PDCA) im agilen Kontext
    • erfolgreiches Beschwerdemanagement: intern/extern
    • neu: "Net Promoter Score in der Customer Journey"
    • DSGV-Qualitätsoffensive
Hinweise:

Dieses Seminarangebot ist Bestandteil des Fachseminar Marketing und Vertriebsmanagement und kann auch einzeln als Seminar gebucht werden.