Zeitraum:
11.03.2025 - 11.03.2025
|
Ort: Webex - Ihre Zugangsdaten erhalten Sie separat. (Wir treffen uns online.)
|
Veranstaltungs ID: V-071033
|
Preis:
390 € Standardpreisgruppe
390 € OSV / SGVSH
|
Ziel der Veranstaltung:
Teilnehmer können eine Marketing- und Kampagnenplanung schriftlich ausarbeiten
|
Zielgruppe:
Fachkräfte und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung
|
Inhalt:
Zusammenführung der Wissensbausteine aus den Modulen des Fachseminar
- von der Analyse, Strategie, Produkt, Preis, Vertrieb, Kommunikation, Controlling und bis zur Qualität im Vertriebsmanagement mit der Ableitung einer Kampagne
- Einordnung in die Prozessschritte Analyse, Steuerung, Umsetzung und Überprüfung (PDCA) im agilen Kontext
- Erarbeitung von konkreten Umsetzungsansätzen unter Berücksichtigung:
- strategischer Schwerpunkte der Sparkasse und Ziele der Sparkassen-Finanzgruppe - Aufgabendimensionen und -felder des Vertriebsmanagers - Zinsumfeld, Kostendruck, Digitalisierung, Nachhaltigkeit etc.
|
Hinweise:
Dieses Seminarangebot ist Bestandteil des Fachseminar Marketing und Vertriebsmanagement und kann auch einzeln als Seminar gebucht werden.
|