Zeitraum:
19.03.2025 - 19.03.2025
|
Ort: Webex - Ihre Zugangsdaten erhalten Sie separat. (Wir treffen uns online.)
|
Veranstaltungs ID: V-071047
|
Preis:
340 € Standardpreisgruppe
|
Ziel der Veranstaltung:
Teilnehmer können eine Marketing- und Kampagnenplanung schriftlich ausarbeiten
|
Zielgruppe:
Fachkräfte und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing und Vertriebssteuerung
|
Inhalt:
Zusammenführung der Wissensbausteine aus dem Fachseminar
- Analyse, Strategie, Produkt, Preis, Vertrieb, Kommunikation, Controlling und Qualität in die Marketingplanung mit dem Ziel, daraus eine Kampagne abzuleiten.
- Erarbeitung von konkreten Umsetzungsansätzen unter Berücksichtigung der strategischen Schwerpunkte der Sparkasseund der Ziele der Sparkassen-Finanzgruppe
- Digitalisierung, Multikanal, Nachhaltigkeit etc.
|
Hinweise:
Diese Veranstaltung ist nur für Gesamtbucher des Fachseminars Marketing und ist NICHT buchbar, da interne VA
|